Sonderschau „fit for sun“

Trendshow und Themenpräsentation auf der Fachmesse CADEAUX – Leipziger Messe,
vom 13. bis 15. März 2004

Ausstellungsdokumentation als PDF:
Im Zentrum der Halle 4 konnten die Fachbesucher auf 550 qm Ausstellungsfläche
in die Themengebiete des Sommers eintauchen.
Eine Darstellung von Outdoorszenarien in Zeltdach-artigen Raumskulpturen,
kombiniert mit den Qualitätsprodukten der Hersteller,
versetzte die Messebesucher in Sommerlaune.
Die Produktgruppen gliederten sich in die Bereiche:
Parties & mehr: American Barbeque, Lagerfeuer und auch den festlicheren Anlass
Camping & Co.: Zelten, Wohnwagen (Camping) und Picknick
Fitness & Fun: Trekking, Funsport und Mannschaftssportarten
Leuchtende Stoffpavillons mit anspruchsvoller grafischer Gestaltung
brachten frühlingshafte Stimmung und gaben der Produktpräsentation eine große Aufmerksamkeit.
Präsentiert wurden 60 neue und außergewöhnliche
Produkte von 28 namhaften Herstellern.
Der Ausstellungsflyer (Auflage: 1500) unterstützte die potentielle Kontaktaufnahme mit den Unternehmen.
Die Agentur „JUST MODELS“ (Berlin) präsentierte die Exponate
in einer eindrucksvollen Tanzperformance.
Entspannung, Information und Entertainment wurde den rund
10.200 Fachbesuchern auf der Präsentationsfläche geboten.
Im Internet konnten sich die Messebesucher
über weitere Produkte der Unternehmen informieren.
Bar-Star und Cocktailakrobat Sven Kluge vom Team Show-Bartending (Potsdam)
beeindruckte durch perfekt gemixte alkoholfreie Frühlingsdrinks und freches Entertainment.

Quelle: Titelseite der Leipziger Volkszeitung, Montag 15.3.2004